Winterrunde beim TC Rhein-Lahn

Damen 30 siegen souverän

Damen 30 siegen souverän

(v.li.) Elke Hofmann und Sarah Wisberg.Privat

Damen 30 siegen souverän

(v.li.) Sven Gräper und Holger Mohr.

Lahnstein. Am 2. Spieltag der Winterhallenrunde in Mülheim-Kärlich trafen Sarah Wisberg und Elke Hofmann auf den VfR Koblenz-Karthause. Problemlos konnten die beiden auch den zweiten Sieg einfahren. Dabei gewann Sarah Wisberg ihr Einzel 6-0 6-0 und Elke Hofmann siegte ebenso mit 6-1 6-0. Im Doppel ließen die beiden nichts anbrennen und gewannen auch dieses 6-0 6-0. So stand es am Ende 4-0 für die Lahnsteinerinnen. Das nächste Spiel findet am 14. Januar gegen die TSG Rheinbreitbach statt.

Herren 30-Mannschaften

siegen ebenfalls

Auch die beiden Herren 30-Mannschaften traten am Wochenende in der Winterrunde an. Dabei konnte die erste Mannschaft ihren ersten Sieg einfahren, obwohl Sven Gräper an Position eins denkbar knapp mit 1-6 6-3 und 4-10 verlor. Dafür siegte Holger Mohr souverän 6-0 6-2. Das abschließende und entscheidende Doppel konnten die beiden Lahnsteiner mit 6-2 6-3 klar für sich entscheiden. So stand es am Ende 3-1 für Lahnstein. Das nächste Spiel findet am 20. Januar gegen den TC Rengsdorf statt.

Gleich am nächsten Tag trat Sven Gräper erneut gemeinsam mit Christoph Göbel für die zweite Mannschaft an. Diesmal ging es gegen die SV BW Niederelbert. Beide konnten ihr Einzel und auch das abschließende Doppel gewinnen und siegten am Ende mit 4-0. Hier findet das nächste Spiel am 21. Januar gegen den TC Kobern-Gondorf statt.