Grün-Weiß Mendig - Abteilung Handball: Männliche D1 trifft auf männliche D2

Das vereinseigene Derby

Das vereinseigene Derby

Die beiden Mannschaften mit den Trainern: D1 Jörg Mintenig und Michael Sonntag sowie D2 Thomas Schlich und Torsten Bonikowski. privat

Mendig. Im vereinseigenen Derby des GW-Mendig trat die männliche D1 Mannschaft gegen die männliche D2 an. Von der ersten Minute an war das Spiel spannend und ausgeglichen, die D2 war meist ein Tor vor und so ging es mit 8:9 in die erste Halbzeit. Die zweite Halbzeit ging weiter wie zuvor, doch die D2 Mannschaft konnte durch eine sehr gute Deckungsarbeit und einen immer stärker werdenden Jesper Schlich schnell mit 2-3 Toren davonziehen. Kurz vor Ende stand es sogar 11:17 für den jüngeren Jahrgang der Grün-Weißen. Und am Ende ging es 14:18 für die mD2 Mannschaft aus. Es spielten für die D1: Jason Bemfert (Tor), Can Adigüzel (Tor), Ben Nürnberg, Moritz Oesterwind, Dennis Schubach, Felix Börder, Luka Grotzke, Leon Grotzke, Tom Lempertz, Lars RauLennard Becker und Marlon Centonze.

Es spielten für die D1: Jörn Bonikowski, Paul Mintenig, Jesper Schlich, Felix Völkel, Justus Hübener, Deivn Dick, Melih Adigüzel, Joshua Weber, Konstantin Klöppel, Younes Bokhabza, Ben Fuchs und Paul Brettschneider.