Mit einem 44:24-Sieg gegen JSG Bendorf/Vallendar die Meisterschaft gewonnen

Dauerligakonkurrentensensationell besiegt

Dauerligakonkurrenten
sensationell besiegt

Das erfolgreiche Team freute sich über den Meisterschaftssieg. Privat

Mendig. Am letzten Wochenende traf die männliche C-Jugend von Grün-Weiß Mendig in ihrem vorletzten Meisterschaftsspiel auf den Dauerligakonkurrenten HSG Bendorf/Vallendar.

Von der ersten Minute an zeigten die Mendiger ihren Siegeswillen, starteten mit einem 4:0 in die erste Spielphase und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 14:6 aus.

In der zweiten Halbzeit wechselten die beiden Trainer Alfred König und Martin Steckelbach konsequent aus, so dass die Spieler sich ständig auf neuen Positionen probieren konnten.

Sollte der Gegner zum Torwurf gelangen, war der bestens aufgelegte Giuliano Gonschorek im Tor zur Stelle und verhinderte viele Tormöglichkeiten.

Das Spiel wurde mit einem sensationellen 44:24 gewonnen. Dieses Ergebnis spiegelt die über die Saison hindurch verbesserte Abwehrarbeit und die konsequente Chancenverwertung wider.

Die Vorfreude auf die nächste Saison, die voraussichtlich in der Rheinlandliga stattfinden wird, ist groß. Es spielten: Louis Hürter, Matthis Röser, Giuliano Gonschorek, Moritz Eis, Marvin Steuernagel, Bjarne König, Paul Frey, Hagen Krempel, Peter Stein, Patrick Heckenbach