7. Sparda-Bank Hallencup

Der Sparda BankHallencup ist ausgelost

Siershahn. Am 2. und 3. Dezember findet in der Overberghalle in Siershahn die siebte Auflage des Sparda-Bank Hallencups statt. Die lokalen Teams bekommen es wieder mit hochkarätigen Gegnern aus der ganzen Republik zu tun.

Bei der E-Jugend / U11 spielen in Gruppe A: ESV Siershahn, der 1. FC Kaiserslautern, der 1. FC Germania Egestorf / Langreder (aus der Regionalliga Nord), die JSG Unterwesterwald, SV Wehen Wiesbaden (3. Liga), TuS Koblenz und die BC Hürth / Stotzheim.

In der Gruppe B spielen: TSV Havelse (Regionalliga Nord), die EGC Wirges, Fortuna Köln (3. Liga), Sportfreunde Siegen (Oberliga Westfalen), SV Waldhof Mannheim (Regionalliga Süd-West), Sportfreunde Eisbachtal und die Wormatia aus Worms (Regionalliga Süd-West).

Bei der D-Jugend / U13 spielen in Gruppe A: Der Berliner SC (Oberliga Berlin), der Zweitliga Nachwuchs von Darmstadt 98, FSV Frankfurt (Regionalliga Süd-West), TuS Immendorf, Eintracht Trier (Regionalliga Süd-West), das Traditionsteam von Ex Bundesligist Alemannia Aachen (heute Regionalliga West) und die Sportfreunde Eisbachtal.

In Gruppe B sind am Start: Der FC St. Pauli. Der Publikumsliebling aus Liga 2 ist nach zwei Jahren Pause wieder dabei, Fortuna Köln, TuS Koblenz, Gemania Tempelsee Offenbach, der TSV Kottern aus der Bayernliga, TSV Havelse und die heimische JSG Siershahn.