Der SV Dernau verabschiedete Thorsten Lüke

Die Blau-Gelbensagen: „Danke Totti“

Die Blau-Gelben
sagen: „Danke Totti“

Abteilungsleiter Christian Müller (links im Bild) und Geschäftsführer Peter Schäfer (rechts) bedanken sich bei Thorsten Lüke. Daniel Schäfer

Dernau. Sein letztes Spiel für die Blau-Gelben hatte Thorsten Lüke schon im vergangenen Jahr bestritten. Gewohnt souverän agierte er damals beim 7:0 gegen den SV Rheinland Mayen.

Beim ersten Heimspiel nach der Winterpause, Dernau gewann 5:2 gegen die SG Eich, wollten sich das Team und der Vorstand noch einmal persönlich bei Thorsten (Totti) Lüke bedanken. Und so standen das Team, Abteilungsleiter Christian Müller und Geschäftsführer Peter Schäfer bereit, um Danke zu sagen und Präsente zu überreichen. Insgesamt neun Jahre spielte Totti für die Blau-Gelben. Lediglich eine kurze Unterbrechung bei der SG Hocheifel verhinderte einen noch längeren Einsatz in Blau-Gelb. Abteilungsleiter Müller übergab eine Dauerkarte auf Lebenszeit für die Heimspiele des SV Dernau sowie einen Fan Schal an Totti. Geschäftsführer Peter Schäfer hielt einen Blumenstrauß für Frau Lüke bereit. Auch das Team hatte viele lobende Worte für seinen langjährigen Mitspieler parat. So bedankte sich Thorsten Lüke mit einer Träne im Auge bei seinem Team, dem Vorstand und den zahlreichen Zuschauern, die Totti mit viel Applaus verabschiedeten.