Fußball in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen

Die Serie weiter ausgebaut

Region.

Kreisliga A Koblenz: Die Serie der Sportfreunde konnte weiter ausgebaut werden. Beim FV Rübenach siegte die Mannschaft von Spielertrainer Stefan Roll mit 1:0. Das Tor des Tages gelang Fabian Heuser nach einer Stunde. Am Ende wurde es dann nochmals eng. In der hektischen Partie sah Roll, wegen Meckerns die Ampelkarte.

FV Rübenach - SF Höhr-Grenzhausen 0:1.

Kreisliga B Koblenz: Ganze fünf Minuten konnte die Reserve der Sportfreunde Höhr-Grenzhausen auf einen Überraschungserfolg gegen die Reserve des TuS Immendorf hoffen. Yannic Köhne brachte die Gastgeber nach fünf Minuten in Führung. Doch diese hielt eben nicht lange an. Nico Steinhardt sorgte nach einer guten Viertelstunde für den Ausgleich. Nachdem dann Melvin Fulton den TuS in Front geschossen hatte, setzten die Hausherren alles auf eine Karte. Immendorf nutzte den Raum zum Kontern und kam dank Martin Essig (73.) und Patrick Roeder zu zwei weiteren Treffern.

SF Höhr-Grenzhausen II - TuS Immendorf II 1:4

Kreisliga D Koblenz: Weiter an der Tabellenspitze steht der SV Hillscheid. Der HSV hatte unter der Woche zwar das Nachholspiel beim Verfolger in Lahnstein mit 0:1 abgeben müssen und so im sechszehnten Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen. Doch vier Tage später waren die Bergischen wieder auf Erfolgskurs und schickten die Reserve aus Arzheim mit einer 0:8 Pleite im Gepäck auf die Heimreise.

RW Lahnstein - SV Hillscheid 1:0, SV Hillscheid - FC Arzheim II 8:0.

 Alle Termine im Überblick

Kreisliga A Koblenz:

SF Höhr-Grenzhausen - RW Koblenz II, Freitag 24. März, 19.30 Uhr.

Kreisliga B Koblenz:

SV Pfaffendorf - SF Höhr-Grenzhausen II, Sonntag 26. März, 15 Uhr.

Kreisliga D Koblenz: Germania Urbar II - SV Hillscheid, Sonntag 26. März, 11 Uhr.

Kreisliga D Westerwald/Wied: SG Horressen/Elgendorf III - TuS Hilgert, Sonntag 26. März, 14:30 Uhr.