TC Rhein-Lahn Lahnstein

Die Winterrunde miteinem Erfolg beendet

Die Winterrunde mit
einem Erfolg beendet

Sie hatten was zu feiern: Holger Mohr (vorn) und Christian Sowieja vom TC Rhein-Lahn Lahnstein.privat

Lahnstein. Mit ihrem 3:1-Sieg im abschließenden Spiel gegen den TC Neuwied haben es die Herren 30 der zweiten Mannschaft geschafft, sich auf den zweiten Tabellenplatz vorzukämpfen.

Los ging es mit dem Doppel, das die Lahnsteiner Holger Mohr und Christian Sowieja knapp mit 3:6, 6:3 und schließlich 10:8 im Champions-Tiebreak für sich entscheiden konnten.

Durch den 6:1, 6:4-Erfolg von Mohr im Einzel gegen Burhan Aslan war der Sieg dann perfekt.

Sowieja musste sich mit 0:6 und 6:7 geschlagen geben.

Nun können die Herren 30 mit Sven Gräper, Jan Wisberg, Nico Hein, Torsten Kullmann, Mohr und Sowieja motiviert in die bevorstehende Medenrunde in der B-Klasse starten. Ziel der Herren ist der direkte Wiederaufstieg in die A-Klasse.