RSC Rheinbach 82/04 e.V.

Erfolgreiche Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft im Cross

Erfolgreiche Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft im Cross

Markus Habermann, 3. Platz bei der DM Cross 2017 (Jedermänner). RSC Rheinbach

Rheinbach. Familie Habermann, mit Jan Habermann (U15) und seinem Vater Markus (Jedermänner) gingen in Queidersbach (Rheinland-Pfalz) bei den Deutschen Meisterschaften im Cross an den Start und wurden von Mutter und Ehefrau Anne (Sportliche Leiterin) unterstützt.

Die bisher starken Cross-Resultate bestätigten die Rheinbacher Fahrer auch am Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft.

Jan Habermann fuhr nach einem starken Rennen trotz eines mäßigen Starts noch auf Rang 6 der U15-Klasse.

Sein Vater, Markus Habermann, zeigte in der Hobby-Klasse seine stärkste Saisonleistung und wurde mit Platz 3 belohnt!

Am 21. und 22. Januar steht für Jan Habermann der Lehrgang des NRW Schülerkaders im Terminkalender, bei dem Landestrainer Markus Schellenberger den Landeskader auf die Straßensaison 2017 vorbereiten wird.

Jan wird den Lehrgang am Samstagabend unterbrechen, um an der Jahreshauptversammlung des RSC Rheinbach teilzunehmen.

Der RSC Rheinbach ist sehr stolz eine so engagierte Familie in seinen Reihen zu wissen.