SG Bachem/Walporzheim, D-Jugend

Erste Pflichtspielniederlagewar völlig überflüssig

Erste Pflichtspielniederlage
war völlig überflüssig

Der Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich der SG: Giovanni Roguljic.privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Unglücklich und völlig überflüssig verloren die D-Junioren-Fußballer um Nico Schoss und Gregor van Weenen ihr erstes Spiel in der Kreisliga bei der JFV Zissen nach schwachem Spiel mit 1:2. Dabei konnten die Jungs der SG zunächst den frühen Rückstand durch ein Tor von Giovanni Roguljic noch ausgleichen. Aber im gesamten Spiel fehlte die klare Linie, die Dominanz im Mittelfeld und somit die Kontrolle des Spiels. Reihenweise Ballverluste führten letztlich zu einem weiteren Tor des Gegners und der damit ersten Pflichtspielniederlage der Saison. Die Mannschaft muss sich daher noch deutlich steigern.

Beim nächsten Spiel gegen die JSG Mosel-Hunsrück Nörtershausen haben die Jungs der SG Gelegenheit, das unter Beweis zu stellen.

SG Bachem/Walporzheim: Ben Ulrich, Dominik Eberle, Jonas Schlösser, Mateo Roguljic, Jan-Lukas Phiesel, Levin Cagas, Leonard Ismar, Giovanni Roguljic, Sina Safahi, Ben Scherhag, Moritz Radermacher, Peter van Weenen