JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß

F-1 mit tollem Saisonfinale

F-1 mit tollem Saisonfinale

Die F1-Jugend nach ihrem letzten Saisonspiel auf dem eigenen Platz. privat

Dernau. Die F1 Jugend der JSG Dernau/Kreuzberg/Mayschoß spielte ihr letztes Saisonspiel zu Hause gegen den BC Ahrweiler I. An diesem Tag zeigten sich Arne Schrading, Tim Bongart, Daniel Solbach, Marvin Fussel, Emil Stodden, Benjamin Dohmen, Paul Luca Schenk und Johannes Cox ihren Gegenspielern zumeist überlegen und hatten im Abschluss auch mal das nötige Quäntchen Glück, dass sonst schon mal fehlte. Die Überlegenheit drückte sich daher auch in Toren aus, aber die tapferen Gäste hatten ebenfalls ihre Erfolgserlebnisse.

Alles in allem zeigten sich die Blau-Gelben nochmals spiel- und kampfstark. Mit dieser Leistung war dann auch Trainer Marc Ruhs sehr zufrieden.