FC Burgen 1919 e.V. - F-Jugend

F-Jugend mit eigenenTaschen ausgestattet

F-Jugend mit eigenen
Taschen ausgestattet

Die Kinder freuten sich über ihre neuen Taschen. privat

Burgen. Pünktlich zur Weihnachtsfeier der F-Jugend vom FC Burgen waren die von einem Geschäftsmann aus dem Westerwald gesponserten Taschen eingetroffen.

Diese wurden dann mit „FC Burgen“ und mit den Vornamen der Spieler beflockt. Die Augen der Kindern waren sehr groß, als sie ins Vereinsheim kamen und die Taschen sie anstrahlten! Nun ist die Ausstattung komplett. Neben den Taschen konnten Trainingsanzüge, Regenjacken und neue T-Shirts über viele Unterstützer angeschafft werden. Im Anschluss überreichten die Eltern der Kinder den Trainern Frank Castor und Mario Nowak als Dankeschön für ihr Engagement und Freizeitinvest je ein Fotobuch mit Bildern aus der ganzen Hinrunde.

Weiter geht es mit dem ersten Training am Dienstag, 23. Januar in der Mackener Halle. Am Freitag, 26. Januar geht es zur F1-Jugend von Oberfell zu einem Spiel in der dortigen Turnhalle. Ein weiteres Highlight ist am 17. Februar beim Hallenturnier in Zell angesagt. Am Sonntag, 4. März nimmt die Mannschaft in Spay beim ersten Königsstuhl-Cup der F-Jugendmannschaften auf deren Kunstrasen teil.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 16. März um 19:30 Uhr im Zehnhofkeller statt.

Vorschau

1. Mannschaft: Sonntag - 11. März 15 Uhr in Burgen gegen die SG Müden II; 2. Mannschaft: Sonntag - 11. März 13 Uhr in Burgen gegen die TuS Uhler. Alle aktuellen Informationen rund um den Verein und die vollständigen Berichte und Fotos der Spiele gibt es unter www.fcburgen.de