FSV Rot-Weiss Lahnstein

G-Jugend-Turnier –SÜWAG-Energie-Cup

G-Jugend-Turnier –
SÜWAG-Energie-Cup

Ein Gruppenfoto mit allen teilnehmenden Mannschaften.Privat

Lahnstein. Im Rahmen des Jugendturniers, SÜWAG-Energie-Cup, fand im Rhein-Lahn-Stadion das G-Jugend-Turnier (Bambini / U7) statt. Zwölf Mannschaften gingen in zwei Spielrunden und in jeweils drei Gruppen an den Start: VFL Hamm, JSG Arzbach, VFL Kesselheim e.V., JSG Maifeld, TUS Rot-Weiß Koblenz, TUS St. Sebastian, FC 1911 Horchheim 1 und 2, Spfr. Bendorf 1 und 2, sowie vom Gastgeber FSV Rot-Weiß Lahnstein 1 und 2. Auf zwei Spielfeldern des kleinen Rasenplatzes gingen die siebener- Mannschaften parallel mit großem Eifer und viel Spaß zur Sache. Die Auswechselspieler konnten im laufenden Spiel eingewechselt werden, sodass alle Spieler in das Spiel mit einbezogen wurden. Am Spielfeldrand standen Trainer, Betreuer, Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Verwandte. Nach vielen tollen Spielen wurden die Kinder bei der Siegerehrung belohnt. Für die Spielerinnen und Spieler gab jeweils es eine Medaille und eine Tüte Gummibärchen.

Sponsor für das Bambini-Turnier war das GLOBUS SB Warenhaus Lahnstein. Die sechs Gruppen wurden von folgenden Sponsoren unterstützt: Dachdeckerbetrieb Johannes Lauer, Musikschule Pfiffikus, Dehe Spezialtransporte, AXA Versicherungsbüro Lahnstein, Generalagentur Gothaer Sascha Weinbach und HUK Lahnstein Anja Sturm.