TC Schwarz-Weiß Erpel

Gelingt den Herren 40 der Aufstieg in die Rheinlandliga?

Gelingt den Herren 40 der Aufstieg in die Rheinlandliga?

Die Herren 40 haben sich zum Ziel gesetzt, als derzeitiger Tabellenerster der A-Klasse zum Saisonende den Aufstieg in die Rheinlandliga zu packen.privat

Erpel. Seit Anfang Mai sind die beiden Mannschaften Herren 40 und Herren 60 des TC Schwarz-Weiß Erpel wieder im Medenspielmodus. Die Herren 40 haben sich zum Ziel gesetzt, als derzeitiger Tabellenerster der A-Klasse zum Saisonende den Aufstieg in die Rheinlandliga zu packen. Im Einsatz sind Sascha Hecken, Michael Benzel, Kai Lichtenberger, Volker Lange, Sascha Meier, Oliver Krakowski-Berg und Ralf Hause-mann. In den bisherigen vier Spielen konnten vier Siege eingefahren werden. Bislang wurden der TC Mallendarer Berg, der TC Roßbach, der TC Staudt und die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen geschlagen.

Am Sonntag, 28. Mai, sind um 9 Uhr umkämpfte Spiele bei den Sportfreunden Neustadt/Wied zu erwarten. Am Sonntag, 11. Juni, 9 Uhr, trifft die Mannschaft in Erpel auf das Team aus Holler. Das abschließende Spiel der Saison findet am Sonntag, 25. Juni, in Bad Bodendorf statt.

Auch gut sieht es bei den Herren 60 in der B-Klasse aus. Bisher gab es einen Sieg gegen die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen und eine Niederlage gegen den SV Vettelschoß. Im Einsatz sind Wolfgang Janke, Günter Idczak, Lars Lohmann, Klaus Ehl, Karl-Heinz Brands, Heiner Rogge und Peter Schaller. Die weiteren Spiele sind (jeweils donnerstags um 15.30 Uhr) sind am 1. Juni in Erpel gegen den TuS Kettig, am 8. Juni in Erpel gegen die VSG Koblenz, am 22. Juni bei der SG Eitelborn/Kadenbach und am 29. Juni bei der SG Brachbach/Druidenstein. Weitere Informationen unter www.tc-erpel.de.