TuS Grün-Weiß Mendig: Minis bestreiten Turnier in Weibern

Großartige Leistungender Jüngsten

Großartige Leistungen
der Jüngsten

Die Kinder mit ihren Trainern nach der Siegerehrung. Anke Bous

Mendig. Auch diese Woche waren die Kleinsten des TuS Grün-Weiß Mendig der Abteilung Handball aktiv. Sie konnten mit 13 Kindern, die in eine Fortgeschrittene und eine Anfänger Mannschaft eingeteilt waren, nach Weibern fahren und dort am Miniturnier teilnehmen. Zuerst waren Geschicklichkeit und Schnelligkeit der Kinder gefragt, danach spielten sie dann gegen die anderen Mannschaften der teilnehmenden Vereine. Die Kinder hatten viel Spaß und wurden alle mit einer Medaille und etwas Süßem belohnt. Großes Lob gilt den Verantwortlichen des TuS Weibern, die dieses Turnier organisiert haben. Es spielten für die Anfänger: Paul Völkel, Anna-Lena Deck, Paul Jochmann, Dilara Bülbül, Paula Retterath, Leonie Lauterbauch. Für die Fortgeschrittenen: Eva Mintenig, Svea Raschke, Janis Korn, Oliver Nolde, Mila Centonze, Laurence Bermel. Betreut wurden die Mannschaften von Karin Mintenig und Thorsten Völkel.