Badmintonabteilung des SSV Heimerzheim feiert Saisonabschluss

Großer Zusammenhalt nacheinem abwechslungsreichen Jahr

Großer Zusammenhalt nach
einem abwechslungsreichen Jahr

Bei bestem Wetter konnten sowohl der Sportplatz wie auch das Vereinsheim beim Saisonabschluss genutzt werden.privat

Heimerzheim. Zahlreiche Mitglieder und Angehörige fanden sich zur Saisonabschlussfeier der Badmintonabteilung des SSV Heimerzheim ein, um die Saison ausklingen zu lassen. Bei bestem Wetter boten das Vereinsheim und der neu angelegte Sportplatz einen tollen Rahmen. Insbesondere die Jugend war sehr zahlreich vertreten, aber auch viele Eltern, Geschwister und Großeltern folgten erfreulicherweise der Einladung.

Dank der Unterstützung aller Anwesenden konnte ein breites Angebot an Salaten und Desserts angeboten werden. Die Badmintonabteilung sponserte Getränke, Fleisch und Würstchen, sodass für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war. Während des Nachmittags hatte jeder - egal ob jung oder alt - die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Es wurden unter anderem zwei Badmintonnetze aufgebaut, die nicht nur durch die Mitglieder genutzt wurden, sondern auch von vielen Eltern und Geschwistern, um mal den einen oder anderen Ball zu spielen.

Neben Badminton

wurde auch Boule gespielt

Außerdem bot die Boule-Abteilung an, sich an ihrem Sport zu probieren. Daneben standen noch viele weitere Spielmöglichkeiten zur Verfügung, sodass keine Langeweile aufkommen konnte. Auch das Stockbrot-Feuer fand viele Anhänger.

Selbst vom Einbruch der Dunkelheit ließ sich der harte Kern nicht abhalten, weitere Duelle auf der Boule-Anlage auszutragen oder aber sich bei Brettspielen im kleinen Kreis besser kennenzulernen. Das Flutlicht sorgte dabei für klare Sicht und eine besondere Atmosphäre. Fallende Temperaturen führten die Hartgesottenen letztendlich ins Vereinsheim, um zu später Stunde Anekdoten aus der abgelaufenen Saison noch einmal in lustiger Runde aufleben zu lassen. Spätestens in dieser Runde waren sich alle bewusst, dass die nächste Feier nicht lange auf sich warten lassen darf.