Lauftreff des TV Urbar

Gut gelaunt alsTeam beim Silvesterlauf

Urbar. Fast komplett nahm der Lauftreff des TV Urbar beim Münz Sylvesterlauf in Montabauer teil. Ein Teil traf sich morgens schon traditionell am Bürgerhaus in Urbar und gratulierte erstmal dem Geburtstagskind Klaus Müssenich, der es sich auch nicht nehmen lies, die Starter mit prickelndem Geburtstagssekt auf Touren zu bringen.

Danach ging es dann gemeinsam zum Start ans Schwimmbad in Montabauer, wo auch schon der Rest der Mannschaft wartete. Peda Schweda war schon im Rahmen des Spendenlaufes von Mirko Dreiser seit früh morgens um 5 auf dem Weg nach Montabauer. Insgesamt elf Läuferinnen und Läufer gingen als Gruppe an den Start und hatten gemeinsam viel Spaß auf der Strecke.

Die Zeiten spielten diesmal nun wirklich mal keine Rolle, es wurde sich immer an dem langsamsten orientiert, stand doch das gemeinschaftliche Gruppenerlebnis im Vordergrund.

Und so hatten alle auch im Ziel noch genug Luft, um einen Abschlussglühwein auf ein erfolgreiches 2017 zu genießen und der Ein oder die Andere liessen es sich nicht nehmen, noch nach Hause zurückzulaufen.