JSG Bad Breisig - F-Jugend

Hallenkreispokal in Adenau

Hallenkreispokal in Adenau

Die Kinder hatten viel Spaß und jubelten wie die Großen. privat

Bad Breisig. Diesmal war das Trainergespann Dietmar Kloke/ Antonia Andreatta-Müller mit den Kindern nach Adenau aufgebrochen.

Dort stand die dritte Runde des Hallenkreispokals an. Zugelost wurden den Kids der JSG Bad Breisig die Mannschaften der JSG Brohl, des SC Sinzig, der JSG Hocheifel Adenau sowie die JSG Remagen. In vier spannenden Spielen mussten sich die Kleinen nur einmal geschlagen geben.

Zusätzlich gab es zwei Unentschieden und einen Sieg. Damit waren nicht nur die Trainer mehr als zufrieden. Hauptsächlich die Kinder hatten sichtlich Spaß und zeigten nach den erzielten Toren schon den Jubel, den sie von den Profis aus dem Fernsehen kennen. Es gab immer wieder gelungene Spielzüge zu bewundern, so dass auch die mitgereisten Eltern erkennen konnten, welche Fortschritte der Nachwuchs im letzten halben Jahr gemacht hat. Insgesamt ein gelungener Tag für alle Beteiligten.