SG Wehr/Rieden/Volkesfeld - Kreisliga A

Heimniederlage gegen den Meister

Wehr/Rieden/Volkesfeld. Nach der Heimniederlage gegen den Meister aus Ahrweiler geht es nun für die Lanser-Truppe in den endgültigen Endspurt in der Kreisliga A.

Obwohl die Mannschaft gegen den Ahrweiler BC eine insgesamt gute Leistung zeigte, war die 0:2 Niederlage dennoch verdient und die SG muss die Überlegenheit des Gegners nun mal neidlos anerkennen und konnte zur Meisterschaft gratulieren.

In den verbleibenden vier Spielen gilt es jedoch nun, den ein oder anderen Punkt zu ergattern, um auch den endgültigen Klassenerhalt zu sichern.

Der Vorsprung auf den zwölften Tabellenplatz, der möglicherweise den Abstieg in die Kreisliga B bedeuten könnte, beträgt weiterhin neun Punkte.

Erster Gegner im Endspurt sind die Sportfreunde aus Miesenheim, die mit einer fulminanten Rückrunde den Klassenerhalt bereits unter Dach und Fach haben.

Am Sonntag, 23. April um 14.30 Uhr in Rieden: SG Wehr/Rieden/Volkesfeld - Spfr. Miesenheim.

Vorschau Kreisliga D

Am Sonntag, 23. April um 14.30 Uhr in Berg: SV Berg/Freisheim - SG Wehr/Rieden/Volkesfeld II.