Sportverein 1919 Ochtendung e. V.

Junioren-Teams startetenbei VG-Turnier ins neue Jahr

Junioren-Teams starteten
bei VG-Turnier ins neue Jahr

Stolz auf ihre Leistungen können die Junioren des Sportvereins Ochtendung beim VG Turnier sein. Foto: privat

Polch/Ochtendung. In der vergangenen Woche stand für die Nachwuchskicker mit der Hallenmeisterschaft der Verbandsgemeinde Maifeld der erste Termin im neuen Jahr an. Während die Bambini- und F-Jugend-Turniere ohne Wertung durchgeführt wurden, wurden in den älteren Altersklassen die Maifeld-Meister gekürt. Beim E-Jugend-Turnier traten zwei SV-Teams an. In der aus sechs Mannschaften bestehenden Gruppe setzten sich die E2-Spieler gegen die Konkurrenz durch und gewannen, verdientermaßen, das Turnier. Die D1-Junioren starteten mit einem Unentschieden und einer Niederlage unglücklich in ihr Turnier. Aufgrund zweier Siege in den abschließenden Spielen konnte man sich noch auf den zweiten Platz vorschieben.