TC Pfaffenheck e.V. und die Tennis- und Sportakademie Rheinland

Lust auf Training?

Lust auf Training?

Auf der Anlage des TC Pfaffenheck wird nun Training in Zusammenarbeit mit der Tennis- und Sportakademie Rheinland angeboten.privat

Nörtershausen. Der TC Pfaffenheck e. V. bietet Training in Zusammenarbeit mit der Tennis- und Sportakademie Rheinland an.

Wer schon immer sein Leistungsniveau im Tennis steigern wollte, kann das nun auch ganz in der Nähe tun. Das Trainerteam der Tennis- und Sportakademie Rheinland rund um Bijan Wardjawand, Sebastian Mastalerz und Thorsten Müller kann ab sofort frei auf der Anlage des TC Pfaffenheck am Bornwäldchen in Pfaffenheck gebucht werden. Das Angebot richtet sich an leistungsorientierte Spielerinnen und Spieler, aber auch Anfänger beraten und coachen die Trainer gerne.

Wer Lust auf das Training bekommen hat, kann sich einfach per E-Mail: tc-pfaffenheck@web.de wenden.