Nachwuchs des TTC Kripp war sehr erfolgreich beim Ranglistenturnier

Mädchen auf Medaillenjagd

Mädchen auf Medaillenjagd

Die erfolgreichen Kripper Nachwuchsspielerinnen: v.li. Kim Julia Peters, Anna Goy, Larissa Laux, Pia Madita Peters und Lena Hudalla. A. Schmickler

Kripp. Beim Ranglistenturnier der Tischtennis-Region Ahrweiler/Mayen-Cochem in Sinzig war der TTC Kripp besonders in den weiblichen Konkurrenzen stark vertreten. Mit Anna Goy - dritter Platz der Schülerinnen-A, Kim Julia Peters - zweiter Platz der Schülerinnen-B, Larissa Laux - vierter Platz der Schülerinnen-B und Pia Madita Peters - zweiter Platz der Schülerinnen-C lösten gleich vier Kripperinnen das Ticket für die Bezirksrangliste. Lediglich Lena Hudalla verpasste mit dem dritten Platz bei den Schülerinnen-C knapp den Sprung in die nächste Runde.

In den männlichen Konkurrenzen starteten mit Lukas Hudalla und Lorenzo Micheloni sowohl der jüngste als auch der älteste Nachwuchsspieler des TTC Kripp. Dabei war die Platzierung von Lukas nur nebensächlich, kann er doch noch drei weitere Jahre bei den C-Schülern antreten. Lorenzo Micheloni startete mit zwei Siegen bei einer Niederlage in das Turnier. Danach musste er leider verletzungsbedingt die Heimreise antreten.