Spvgg Cochem

Michael Bausen undMirko Röhr bilden Trainerteam der I. Mannschaft

Michael Bausen und
Mirko Röhr bilden Trainerteam der I. Mannschaft

Ein Team mit Erfahrung und Herzblut ...privat

Cochem. Manuel Bausen, Trainer der A-Klasse-Mannschaft der Spvgg Cochem, bekommt ab der neuen Saison Unterstützung von Mirko Röhr

Als Trainer der I. Mannschaft der Spvgg Cochem hat Manuel Bausen ein Team geformt, das in der letzten Saison ein tolle Leistung gezeigt hat, aber leider ganz knapp in einem Entscheidungsspiel den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst hat. In der kommenden Saison werden die Karten neu gemischt und das Saisonziel hat man klar vor Augen. Unterstützt wird Manuel Bausen von Mirko Röhr, der als engagiertes Vorstandsmitglied und leidenschaftlicher Spieler sein Herz bei der Spvgg Cochem hat. Ein Team mit Erfahrung und Herzblut für den Fußball, damit die Spiele des Cochemer Teams noch attraktiver und spannender werden.