Spvgg Cochem

Michael Kroll ist neuerTrainer der II. Mannschaft

Michael Kroll ist neuer
Trainer der II. Mannschaft

Die Spvgg Cochem ist stolz auf sein neues Trainerteam.privat

Cochem. Die Spvgg Cochem hat für die II. Mannschaft mit dem neuen Trainerteam Michael Kroll und Dennis Ahler zwei erfahrene Fußballer gewinnen können.

Michael Kroll ist vielen Fußballern bekannt; er trainierte in der Vergangenheit die SG Eifelhöhe Büchel/Weiler-Gevenich II. Bedingt durch die Versetzung zum Fliegerhorst Büchel ist Michael Kroll vor einigen Jahren in der Eifel gezogen und hat sich dort weiter seinem Hobby und Leidenschaft gewidmet. Bereits als kleiner Bub kickte er in seiner Heimat und spielte von der Jugend an bis zu den Senioren und dies mit tollem Erfolg.

Dennis Ahler ist ein gewachsener Cochemer Spieler. Als Jugendspieler kickte er bereits im Cochemer Moselstadion. Die Cochemer Seniorenteams verstärkte er als Spieler mit klasse Leistung und Einsatz sowie auch als Mannschaftsbetreuer mit viel Engagement.

Die Spvgg Cochem ist stolz darauf und sieht es als tolle Motivation für jüngere Spieler an, wenn eigene Spieler als Trainer Verantwortung übernehmen möchten und ein Vorbild sind.