JSG Bad Breisig, F-Jugend

Nach verschlafenem Startim Turnier angekommen

Nach verschlafenem Start
im Turnier angekommen

Ab dem dritten Spiel ging es für die F-Jugend der JSG Bad Breisig aufwärts. privat

Bad Breisig. Für die kleinsten Spieler der JSG Bad Breisig, die an der Hallenkreismeisterschaft teilnahmen, hießen die Gegner SV Alzheim, TuS Mayen, BSC Unkelbach und JSG Brohl. Mit dem Start in das Turnier hatten die Kinder so ihre Probleme. Der eine Teil hatte den Start verschlafen, während der andere Teil des Teams total nervös war. So gingen die ersten beiden Spiele verloren. Diese Niederlagen ärgerten den ein oder anderen jedoch so sehr, dass diese sich vor dem dritten Spiel noch einmal so richtig heißmachten. Mit der richtigen Einstellung gelang in diesem Spiel ein Unentschieden. Im abschließenden Spiel des Tages schaffte die Mannschaft um Trainer Gregor Szopny dann den Sieg, über den sich Kinder und Eltern riesig freuten. Szopny ist immer noch auf der Suche nach weiteren Spielern, die das Team verstärken können. Hier angesprochen sind die Jahrgänge 2009 und 2010. Eltern, deren Kinder Interesse haben, sich dem Team anzuschließen, können sich unter der Mailadresse gregorszopny@gmail.com oder unter der Telefonnummer (01 60) 1 83 93 57 melden. Das Training während der Freiluftsaison findet immer montags und mittwochs von 17 bis 19 Uhr statt.