SG Landskrone Heimersheim

Neue Aufwärmshirts

Neue Aufwärmshirts

Danke einer Spende wurde das Nachwuchsteam mit einem Satz neuer Aufwärmshirts ausgestattet.privat

Heimersheim. Kurz vor den Feiertagen überraschte Erik Fuchs, Geschäftsführer des Autohauses Konrad, die Spieler und Trainer der B-Jugend der SG Landskrone.

Heimersheim. Danke einer großzügigen Spende wurde das Nachwuchsteam der SGL mit einem Satz neuer Aufwärmshirts ausgestattet. „Wir freuen uns sehr, dass wir das Autohaus Konrad als Unterstützer gewinnen konnten.

Dies ist ein Beleg für die erfolgreiche Jugendarbeit der vergangenen Jahre in Heimersheim. Gerade als Verein, der nicht rein leistungsorientiert spielt, sondern allen den Spaß am Fußball ermöglichen will, ist das Engagement für uns besonders wichtig“ , so Trainer Julian Heimermann.