Schumacher Bedachungen ist neuer Partner der Sport-Vereinigung Burgbrohl

Neue Aufwärmshirtsfür die 1. Mannschaft

Neue Aufwärmshirts
für die 1. Mannschaft

Jürgen Schumacher übergibt die neuen Trainings-Pops der Mannschaft. Anika Gabriel

Burgbrohl. Die Sport-Vereinigung hat einen neuen Partner. Ab sofort ziert Schumacher Bedachungen die Aufwärmshirts der ersten Mannschaft. Am letzten Testspiel der Vorbereitung übergab Inhaber Jürgen Schumacher unserer ersten Mannschaft die neuen Aufwärmshirts im Rhodius-Stadion.

Er selbst kennt das Stadion an der Gleeserstraße zu gut, hat er selbst vor vielen Jahren in seiner Jugend dort für unsere Sport-Vereinigung die Schuhe geschnürt.

„Seit Längerem stehe ich mit der Sport-Vereinigung im Kontakt und verfolge den Neuanfang. Es freut mich, meinen Heimatverein bei diesem Weg zu unterstützen“, so Jürgen Schumacher bei der Übergabe. „Für die Sport-Vereinigung ist es ein absoluter Glücksfall, dass wir mit der Firma Schumacher Bedachungen einen starken regionalen Partner gefunden haben, der seine Wurzeln in Burgbrohl hat“, so der 1. Vorsitzende Ralf Dünchel.