SV Leubsdorf 1925 e.V.

Pfingstturnier der Alten Herren

Pfingstturnier der Alten Herren

Pokalübergabe nach dem Kleinfeldturnier.Privat

Leubsdorf. Bei dem diesjährigen Pfingstturnier für Alte Herren Mannschaften spielte neben den drei Gastmannschaften und dem gastgebenden Verein SV Leubsdorf auch das Wetter mit, sodass die Teilnehmer und Zuschauer ein faires und von Abteilungsleiter Dieter Thran gut organisiertes Turnier erlebten. Von den vier teilnehmenden Mannschaften spielte jeder gegen jeden und nach zwei Stunden stand der Sieger des Turniers fest: 1. Platz SG Neustadt / Fernthal. 2. Platz VfB Linz. 3. Platz FV Rheinbrohl. 4. Platz SV Leubsdorf.

Bürgermeister Achim Pohlen überreichte den Mannschaften die Pokale und lobte alle Helfer, die für Speis und Trank gesorgt hatten und den Schiedsrichter Erich Honnef für seine umsichtige Spielleitung. Man war sich einig, dass das Turnier eine Werbung für faires und freundschaftliches Miteinander im Fußballsport war.