Grün-Weiß Mendig, männliche E-Jugend

Pizza und Döner als Belohnung

Pizza und Döner als Belohnung

Die siegreiche E-Jugend mit ihrem „Mannschaftsbus“.privat

Mendig. Das abschließende Heimspiel der männlichen E-Jugend von Grün-Weiß Mendig im Jahr 2016 war gleichzeitig das erste Rückrundenspiel der Saison. Gegner war der TV Moselweiß. Von Beginn an zeigte das Team um Thomas Schlich und Jörg Mintenig eine ordentliche Leistung. So ging es schnell mit 2:1 in Führung und konnte diese durch gute Deckungsarbeit sogar bis zur Pause auf 17:1 ausbauen. Nach Wiederanpfiff sahen die zahlreichen Zuschauer ein ähnliches Bild. Zu sehr war der Tabellenführer aus Mendig überlegen. Besonders erfreulich war, dass sich an diesem Tag alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten, was auch ein Zeichen für die tolle Teamleistung war. Schließlich gewannen die Grün-Weißen völlig verdient mit 33:5. Zur Belohnung feierten die Jungs nach dem Spiel die tolle Hinrunde mit einem gemeinsamen Pizza- und Döneressen. Die Jungs wurden standesgemäß mit einer acht Meter langen Limousine chauffiert.

Es spielten: Tim Torinus, Jesper Schlich, Paul Mintenig, Constantin Klöppel, Yoshua Weber, Younes Bokhabza, Felix Völkel, Ben Fuchs, Devin Dick, Jörn Bonikowski, Joel Maas, Justus Hübener