Postsportverein Remagen

Positive Resonanzauf Yoga-Kurs

Remagen. Das Resümee des Anfänger-Yoga-Kurses bestehend aus Hatha Yoga und Vinyasa Flow beim Postsportverein Remagen (PostSV) war sehr positiv.

Von August bis November haben die Teilnehmer regelmäßig am 10-stündigen Yoga-Kurs der Leiterin Nadine Boonsiri teilgenommen und einen ersten Eindruck von der Yoga-Praxis erhalten. Bei den Asanas wurde zunächst eher statisch gearbeitet und auf eine korrekte Ausführung geachtet, bevor die Haltungen als einfache Abfolge dynamisch ausgeführt wurden. Bewusste Atmung ergänzte die Praxis, die jeweils mit einer Entspannung endete. Dies empfanden die Teilnehmenden als einen guten Abschluss nach einem stressigen Tag.

Aufgrund der positiven Resonanz ist ein Folge-Workshop vom 19. Februar bis zum 7. Mai vorgesehen. Anmeldungen nimmt die Kursleitung Tel.: (01 78) 53 43 99 bereits jetzt gerne entgegen. Bei Fragen zum Kurs oder zum weiteren Angebot des PostSV kann man sich an das Büro Tel.: (0 26 42) 12 13 wenden oder sich auf der Homepage www.postsv-Remagen.de informieren.