Turnverband Mittelrhein lud zur Meisterehrung für das Jahr 2016 ein

Rebekka Kramer geehrt

Rebekka Kramer geehrt

Gratulation für Rebekka Kramer (v.l.n.r.): Dirk Martin (Lotto Rheinland-Pfalz GmbH), Innenstaatssekretär Günter Kern (zugleich TVM-Vizepräsident für Verbandspolitik und besondere Aufgaben), TVM-Vizepräsident für den Bereich Leistungssport Dr. Peter Rademacher und TVM-Präsident Michael Mahlert. STUKO

Koblenz/Rheinbrohl. Bei der diesjährigen Meisterehrung des Turnverbandes Mittelrhein (TVM), welche vergangene Woche in der Zentrale von Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz stattfand, wurde aus den Reihen des Turnvereins Rheinbrohl Rebekka Kramer geehrt.

Sie errang den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften Leichtatlethik-Fünfkampf (weiblich in der Altersklasse 20+) 2016 in Bruchsal und bewies sich so gegen eine starke Konkurrenz.

Zu den ersten Gratulanten bei der Ehrung in Koblenz gehörte TVM-Präsident Michael Mahlert, welcher in Rheinbrohl wie Rebekka Kramer in der Arienheller Straße wohnt.

„Na das gibt ja ein Straßenfest und ich weiß auch schon wer bezahlt, Herr Präsident“, so der Moderator des Abends Tom Theisen, der durch das Programm führte.

Für die ausgezeichneten Sportler (unter ihnen mit Luca Christ vom VfL Lahnstein auch ein mehrfacher Weltmeister im Rhönradturnen) gab es Geschenke und im Anschluss ein leckeres Abendessen zu einem gemütlichen Beisammensein.