CTG Koblenz

Rock´n`Roll Kurs für Einsteiger

Koblenz. In Zusammenarbeit mit dem Bildungswerk des Landessportbundes startet die Coblenzer Turngesellschaft einen Rock´n`Roll-Einsteigerkurs. Unter der Leitung von Hans-Jürgen Funk können Tanzbegeisterte teilnehmen, die schon immer mal den Rock´n`Roll Tanz ausprobieren wollten. Das macht nicht nur Spaß, sondern hilft auch, die eigene Kondition zu verbessern. Perfekt also, um sich fit zu machen oder zu halten!

Der Rock´n`Roll bietet schnelle Erfolgserlebnisse, auch für Diejenigen, die bisher noch nie getanzt haben. Im Kurs wird ganz vorne beim Grundschritt angesetzt und über sieben Abende verteilt erarbeitet man sich dann eine eigene kleine Abfolge, die sogar erste Akrobatik beinhaltet. Am Ende kann also jeder Teilnehmer eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Der Kurs richtet sich an Jung und Alt, Einzelpersonen und Paare, eben an alle, die Spaß am gemeinsamen Tanzen haben.

Weitere Informationen:

Kursbeginn: 16. August, immer mittwochs

Uhrzeit: jeweils 19.30 bis 21 Uhr

Ort: Sporthalle der St. Franziskus-Schule, Thielenstraße 3, 56073 Koblenzf

Mitzubringen sind Sportbekleidung und natürlich ganz viel Spaß an der Sache.

Anmeldung:

CTG Koblenz, montags bis donnerstags 9 bis 12 Uhr Tel. (0261) 98 23 283 oder Email: ctg-koblenz@t-online.de