15 Spieler fanden sich zum Ende der Freiluftsaison ein

Saisonabschluss derAlten Herren des VfB Polch

Saisonabschluss der
Alten Herren des VfB Polch

Team Blau ging am Ende als Sieger vom Platz.privat

Polch. Auch in diesem Jahr beendete der traditionelle Saisonabschluss die Freiluftsaison der Alten Herren des VfB Polch.

Zum Spiel fanden sich 15 Spieler ein, die nach dem Zufallsprinzip aufgeteilt wurden.

Team Blau ging schlussendlich nach einem ausgeglichenen Match mit einem knappen 3-2 als Sieger vom Platz einer Partie, die drei verletzungsbedingte Ausfälle verkraften musste.

Für Blau trafen Holger Dreidoppel (2) und Bernd Bleser. Für Team Weiß waren Heino Waldorf und Iyas Ektilah erfolgreich.

Im Anschluss traf man sich dann im Vereinsheim im Leo-Schönberg-Stadion zu einem gemeinsamen Abendessen und ließ beim gemütlichen Beisammensein die Saison noch einmal Revue passieren.