Saisoneröffnung beim TCV‘83

Saisoneröffnung beim TCV‘83

Ein echter Tennisnarr stört sich nicht an widrigen Wetterverhältnissen:Zur Saisoneröffnung steht er auf dem Platz. Wie die Hartgesottenen des TCV‘83. Foto: Privat

Vallendar. Die Saisoneröffnung des TCV’83 lockte nur die hartgesonnen Tennisspielerinnen und -spieler auf die gut präparierten Tennisplätze. Bei sehr kühlen Temperaturen fanden sich dennoch einige Akteure ein, um bei einem kleinen Turnier die ersten Bälle an der frischen Luft zu schlagen und ihre Form zu testen.

Nach einigen Runden, bei denen zuvor ausgeloste Paare gegeneinander antraten, standen die Punktbesten fest. Siegerin wurde Meike Pfeiffer vor Herbert Wiemer und Christiane Liessenhoff. Diese wurden anschließend in einer kleinen Siegerehrung von den Vorsitzenden Alfred Löhning und Kai Letzelter geehrt und mit kleinen Präsenten belohnt.