FC Inter Sinzig - Kreisliga C Ahr

Sieg gegenGrafschafter SV

Sieg gegen
Grafschafter SV

War Mann des Spiels: Ivo Kramar. Privat

Sinzig. Von der ersten Minute an war klar, die Sinziger wollten die ersten drei Bigpoints aus der Grafschaft mit nach Hause nehmen und setzten sich am Ende verdient mit 2:4 durch einen überragenden Ivo Kramar durch.

In der 17. Spielminute wurde Wotchara Onthonglang durch die Gasse angespielt und zirkelte das Spielgefährt unhaltbar in die rechte Ecke zum 0:1 ein. Nur fünf Minuten später, Mustafa Dezimir mit einem schön geschlenzten Ball auf Ivo Kramar, der zum 0:2 einschoss. Mit einem sehenswerten Alleingang ab der Mittellinie sorgte Kramar dann für die Vorentscheidung zum 0:3 in der 40. Spielminute.

Aber die Zweite aus der Grafschaft verkürzte zwei Minuten später auf 1:3.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Der Grafschafter Torwart machte die Partie dann mit einigen Glanzparaden noch mal spannend.

Die Internationalen hätten durchaus höher gewinnen können. Somit kam die Heimelf noch zum 2:3 in der 78. Minute. Drei Minuten später startete der inzwischen eingewechselte Mergim Bytiqi in Richtung Sechzehner und wurde zu Fall gebracht.

Der Unparteiische zeigte auf den Punkt.

Den fälligen Strafstoß verwandelte der beste Mann auf dem Platz, Ivo Kramar mit seinem dritten Tor.

Mit diesem wichtigen Sieg verschafft sich die Orhan Er Truppe ein wenig Luft nach unten und hat somit jetzt sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten.