TuRa Oberdrees - F-Jugend

Sieg im Spitzenspiel

Sieg im Spitzenspiel

Nach dem Sieg gegen Rheinbach hoffen die F-Junioren der TuRa Oberdrees nun auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. privat

Oberdrees. In einem sehr emotionalen und fair geführten Spitzenspiel in der Staffel 2 der F-Jugend des Fußballkreises Bonn setzte sich die TuRa aus Oberdrees am Ende mit 4:3 gegen den FC Rheinbach durch.

Den besseren Start in die Partie erwischte der FC aus Rheinbach. Schnell lagen die Rheinbacher mit 2:0 in Führung. Oberdrees schaffte den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:1, ehe Rheinbach erneut den Zweitorevorsprung zum 3:1 wiederherstellte. Kurz vor der Pause konnte Oberdrees wieder verkürzen, sodass man mit 3:2 für den FC aus Rheinbach in die Pause ging.

Nach der Pause ließen die Oberdreeser hinten nichts mehr anbrennen und drängten auf den Ausgleich.

Dieser fiel dann auch folgerichtig, und Oberdrees konnte im Laufe des Spiels die Partie noch drehen und gewann das Spitzenspiel letztlich mit 4:3.

Durch diesen Sieg hat Oberdrees die Chance, den letztjährigen Meistertitel aus eigener Kraft erfolgreich zu verteidigen.