Turnerschaft Bendorf 1861/1890 e.V.

Sonntag nach Schweich

Sonntag nach Schweich

Nico Hemmerle wird sich hoffentlich auch gegen Schweich häufig über gehaltene Bälle freuen. privat

Bendorf. Für die Seniorenteams der Turnerschaft Bendorf geht es am kommenden Wochenende in die Fremde. Alle drei Teams brechen zu Auswärtsspielen auf. Den Anfang macht die 2. Mannschaft am Samstag in Rheinbrohl. Gegen die HSG Römerwall steht ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Mit 5:1 Punkten stehen die Hausherren derzeit auf Platz eins der Verbandsligatabelle und gehen damit als klarer Favorit in die Begegnung. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Am heiligen Sonntag greifen dann auch die 1. Mannschaft und die 3. Mannschaft ins Spielgeschehen ein. Bendorf I gastiert beim HSC Schweich. Schweich holte bisher erst zwei Punkte und wird alles für einen Heimsieg tun. Die Turnerschaft errang bisher drei Punkte aus drei Spielen. Die Statistik der letzten fünf Spiele gegen den HSC sieht die TSB vorne: vier Siege, eine Niederlage. Die Zielrichtung an der Mosel ist der erste Auswärtssieg in der neuen Saison. Anpfiff ist um 17 Uhr. Der Fanbus fährt um 14:15 Uhr am Yzeurer Platz ab.

Die Dritte spielt gegen die HSG Westerwald II. Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Spieltag soll Sieg Nummer zwei folgen. Auch hier ist um 17 Uhr Anpfiff. Spielort ist die Kreissporthalle in Montabaur.

Spielübersicht

Samstag, 14. Oktober: HSG Römerwall – TSB II um 19 Uhr.

Sonntag, 15. Oktober: HSC Schweich – TSB I um 17 Uhr.

Fanbus: Abfahrt um 14:15 Uhr am Yzeurer Platz.

Sonntag, 15. Oktober: HSG Westerwald II – TSB III um 17 Uhr.