FC Inter Sinzig gewann verdient

Strahlender Sonnenscheinund strahlende Spieler

Strahlender Sonnenschein
und strahlende Spieler

Schon kurz nach dem Anpfiff führte Inter Sinzig mit 1:0.privat

Sinzig. Gleich nachdem der Unparteiische das Spiel anpfiff, klingelte es auch schon zum 1:0 für Inter Sinzig. Ein Bengener Abwehrspieler bekam das Leder nicht richtig weggetreten. Florian Engelhardt war zur Stelle und brauchte nur noch einschießen.

Trainer Orhan Er, immer für eine Überraschung gut, brachte gleich zwei Stürmer, was sich am Ende wieder bezahlt machte. F. Engelhardt war es dann auch, der in der 17. Spielminute zum 2:0 abschloß. Nur zwei Minuten später erfolgte dann durch die Nummer 99 der Anschlusstreffer der Bengener II. Sehenswert war in der zweiten Hälfte noch ein Lattenschuss, ebenfalls wieder durch Engelhardt. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Anfang der der zweiten Hälfte plätscherte die Partie ein wenig vor sich hin. So dauerte es bis zur 62. Minute, dass Basel Aziza Ercan Demir schickte, der über außen Richtung Sechzehner marschierte und auf Ivo Kramar abgab, der nicht lange zögerte und mit dem 3:1 Inter den verdienten Sieg bescherte.

Noch zwei klare Chancen gab es zum Schluss der Partie. Einen langen Ball vergab Mustafa Demirci aus fünf Metern an die Latte. Als dann noch Wotchara Onthonglang den eingewechselten Felix Ockenfels hervorragend bediente, blieb dem keine andere Wahl, als mit der Hacke zu schießen. Aber der Torwart parierte diesen Schuss erstklassig.

Somit blieb es dann beim verdienten 3:1 für Inter Sinzig.