Handball-Rheinlandliga der Herren

TV Welling erwartet Moselweiß

TV Welling erwartet Moselweiß

Nach dem miserablen Start hoffen die Handballer des TV Welling auf den ersten Sieg.privat

Welling. Mit 0:6 Punkten starteten die Handballer des TV Welling in die Rheinlandliga-Saison 2017/ 2018. Nach dem miserablen Start in Andernach folgten zwei Heimspiele gegen Bad Ems/Bannberscheid und gegen Urmitz. Dort war bereits zu erkennen, dass sich die Mannschaft immer mehr findet. Mit dem TV Moselweiß kommt nun eine Mannschaft nach Welling, die ebenfalls im unteren Bereich der Tabelle zu finden ist (2:4 Punkte).

Um nicht direkt schon zu Saisonbeginn den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren, müssen nun Punkte her. Max Adams und Niklas Mannheim sind zum Team gestoßen und stehen wieder zu Verfügung. Bis auf den langzeitverletzten Daniel Seul kann Achim Adams das erste Mal in dieser Saison auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Anpfiff in der Nettethalhalle Welling ist am Samstag, 21. Oktober, um 19.30 Uhr.