FV Rot Weiss Erpel

Tolles Fußball Camp op de Kipp

Tolles Fußball Camp op de Kipp

Teilnehmer des Fußball Camp „op de Kipp“ in Erpel mit Trainer Eskandar Zamani und Fernando Bonn.privat

Erpel. Von Montag bis Donnerstag wurde zum zweiten mal ein Fußball Camp in Erpel „op de Kipp“ auf dem neuen Kunstrasenplatz durchgeführt. Unter der Leitung von Lizenz-Trainer Eskandar Zamani und Fernando Bonn hatten sich 20 Kinder im Alter von 6-12 Jahren angemeldet. Für die Organisation und Verpflegung zeigte sich Lothar Bonn verantwortlich. Bei traumhaften Bedingungen hatten die Spieler viel Spaß, Freude und haben dazu noch sehr viel dazu gelernt. Es wurden Turniere ausgetragen, viel mit dem Ball gearbeitet, spielerische Elemente eingebaut und auch im taktischen Bereich wurde reingeschnuppert. Trainiert wurde jeweils von 10 bis 16 Uhr. Dazwischen gab es dann noch eine Mittagspause mit Vollverpflegung. Zudem bekam jeder Teilnehmer auch noch einen Fußball, den er mit nach Hause nehmen durfte. Auch wenn es an einigen Tagen sehr heiß war, gaben die Kids alles und Trainer Eskandar Zamani war mit dem Verlauf des Camps mehr als zufrieden. Die Kinder waren begeistert und fragten schon nach dem nächsten Fußball Camp, welches auf jeden Fall noch mal stattfinden soll.