FV Engers Fußballerball lockte mega-Kulisse in die Sporthallte

„Tor der Session“ in Engers

„Tor der Session“ in Engers

Die Party- und Coverband „Saint“ (Foto) und „DJ 2 Beat 4“ heizten dem Publikum mächtig ein.

„Tor der Session“ in Engers

Zum 47. Mal hatte der FV Engers schon zum legendären Fußballball in die Sporthalle eingeladen.

Neuwied. Wenn Fußball auf Karneval trifft, wird das Tor der Session stets in Engers geschossen. Seit fast fünf Jahrzehnten lädt der FV Engers zum Fußballerball. Drei Generationen feierten hier schon Karneval. Am Karnevalssamstag war es wieder soweit und der Gastgeber konnte sich einmal mehr über eine mega-Kulisse freuen. Die bekannt gute Stimmung sowie das Live-Programm lockte Tausende in die die Sporthalle. Es brauchte nur wenige Songs, da hatte die Band „Saint – Next Generation Covershow – live“ das Publikum in Stimmung gebracht. Tanzen, lachen und mitsingen war angesagt. Die Musiker zogen aller Register und wechselten zwischen Rock, Pop, Stimmungs- und Karnevalsliedern. Die Pausen zwischendurch hatten sich die Musiker redlich verdient. Die Partygäste nicht. Mit DJ 2 Beat 4 wurde einfach weitergetanzt. Der FV Engers hatte alles getan, um die Gäste abseits der Bühne mit dem Notwendigsten zu versorgen. Stärkung gab es an den Verpflegungsständen und bei den Getränken kamen alle auf ihren persönlichen Geschmack. Leckere Cocktails wurden in der Cocktailbar gemixt. Zünftig ging es im Bierstall und der Kölschtheke zu. Gediegen an der Sektbar.