SC Sinzig, Abteilung Jugendfußball

Trainer Sebastian Kurtenbachwurde gebührend verabschiedet

Trainer Sebastian Kurtenbach
wurde gebührend verabschiedet

Sportlicher Abschied: die D-Junioren und ihr ehemaliger Trainer Sebastian Kurtenbach (links).privat

Trainer Sebastian Kurtenbach
wurde gebührend verabschiedet

Jugendkoordinator Christian Engelmann (links) und Jugendleiter Paul Rosenstein (rechts) sprachen Sebastian Kurtenbach ihren Dank aus.

Sinzig. Jugendleiter Paul Rosenstein sowie Jugendkoordinator Christian Engelmann hatten den ehemaligen Trainer der D-Junioren, Sebastian Kurtenbach, eingeladen, um ihn gebührend zu verabschieden. Kurtenbach ist es aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich, den Trainerposten weiterhin zu besetzten. Spieler der D-Jugend, sowie einige Eltern waren ins Rhein-Ahr-Stadion gekommen, um sich bei Kurtenbach für sein Engagement zu bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Rosenstein und Engelmann sprachen den Dank des Vorstands für seinen engagierten Einsatz zugunsten der Fußballjugend und der tatkräftigen Unterstützung des Vereins aus. Als Zeichen der Anerkennung überreichte Jugendleiter Rosenstein dem ehemaligen Trainer ein Weinpräsent. Die D-Junioren trainieren künftig unter Rosenstein. Interessierte Jugendspieler können sich bei ihm unter Telefon (01 60) 1 54 19 82 oder imrosenstein@web.de melden.