JSG Maifeld

Trainingstag der E-Junioren

Trainingstag der E-Junioren

Die E-Junioren bereiteten sich mit großem Eifer auf ihren Start in die Meisterschaftsrunde vor. Privat

Polch. Zur Vorbereitung auf den zweiten Teil der Fußballsaison 2016/2017, in der die E-Jugend der JSG Maifeld in der Kreisklasse spielt, fand ein Trainingstag statt. Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, von Eltern vorbereitet, im Vereinsraum des VfB Polch. Ein Training mit vier verschiedenen Stationen und Herausforderungen fand in der Maifeldhalle statt. Die drei Torhüter der Jugend hatten eine eigene Trainingsstation. Der Schwerpunkt im Training lag im Bereich Technik, Passspiel, Dribbling/Doppelpasse/Torabschluss. Natürlich gab es auch ein abschließendes internes Turnier. Ein gemeinsames Mittagessen im Vereinsraum im Stadion setzte den Schlusspunkt der Trainingsaktivitäten. Die Übungseinheiten wurden geleitet von Stefan Günther, Heiko Köhnen, Anton Reiter, Jochem Geisen, Achim Schommer, Marcus Reiter. Die E-Junioren starten am 11. März um 12.15 Uhr mit dem Spiel beim FC Plaidt in die Meisterschaftsrunde.