JSG Bad Breisig - E 1 Jugend

Turnier mit Medaille beendet

Turnier mit Medaille beendet

Die E 1 Jugend der JSG Bad Breisig.Privat

Bad Breisig/Andernach. Andernach hieß das Ziel der E I Jugend am letzten Wochenende. In der Halle wollte man noch einmal an den technischen Fähigkeiten feilen. Zugelost wurden den Jungs in der Gruppe II allerdings gleich zwei schwere Brocken nämlich die SG 99 Andernach und der FC Andernach. Zusätzlich gehörten zu dieser Gruppe noch der FC Bendorf und der SV Kripp. Nachdem man das Turnier mit zwei Siegen beginnen konnte (1:0 gegen Kripp und 3:2 gegen Bendorf) ließen die Kräfte bei den Kindern so langsam nach, da man lediglich mit den erforderlichen sechs Spielern angereist war und somit nicht auswechseln konnte. Gegen die SG 99 Andernach verlor man unglücklich mit 4:2, während man gegen den FC Andernach mit einem 7:0 klar unterlegen war.

Müde und abgekämpft nahmen die Jungs am Ende die Medaille für den dritten Platz in der Gruppe, sowie eine Urkunde entgegen. Ein harter Tag, aber trotzdem waren alle mit ihrer Leistung zufrieden und blickten auf eine schöne Zeit in der Halle zurück.