SpVgg Burgbrohl II Abt. Fußball - hoch motivierte Mannschaft ging früh in Führung

Ungefährdeter Auswärtssieg

Ungefährdeter Auswärtssieg

Metin Acar und Danko Simic freuen sich über ein Tor.Spvgg Burgbrohl

Ungefährdeter Auswärtssieg

Cem Acar ließ hinten nichts anbrennen.

Plaidt. Nachdem das Heimspiel letzte Woche wetterbedingt abgesagt werden musste, durfte die zweite Mannschaft der SpVgg Burgbrohl diesmal wieder auswärts ran. Da man bisher auf fremdem Platz noch nicht richtig in die Spur fand, waren die Spieler motiviert, es dieses mal besser zu machen. So gingen sie auch hochverdient bereits in der 6. Minute in Führung. Danko Simic spielte einen perfekten Steilpass genau durch die Schnittstelle und fand durch Metin Acar einen Abnehmer, der zum 1:0 vollstrecken konnte. Danach plätscherte das hart umkämpfte Spiel hauptsächlich im Mittelfeld vor sich hin, bis in der 43. Minute erneut Simic auf M. Acar spielte, der beim Abschluss das Tor nur knapp verfehlte. So ging es mit dem verdienten 1:0 in die Halbzeit.

Sehenswerter Seitfallzieher

von Danko Simic führte zum 3:0

Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Bereits in der 49. Spielminute setzte sich erneut Metin Acar durch, lief bis zur Grundlinie und legte für Nazim Acar ab, der nur noch zum 2:0 einschieben musste. Auch danach drückte Burgbrohl weiterhin auf das Tor. So konnte Danko Simic seine starke Leistung mit Toren in der 59. und 79. Spielminute krönen. Besonders sehenswert war sein Seitfallzieher zum zwischenzeitlichen 3:0 nach einem Freistoß. Obwohl man über die gesamte Zeit alles im Griff hatte, schoss die Heimmannschaft in der 90. Spielminute noch ein Anschlusstor.

Ausblick

Für die Jungs heißt es jetzt, die Form aus diesem Spiel aufrecht zu erhalten, um es dem Tabellennachbarn aus Kempenich nächste Woche im heimischen Stadion schwer zu machen.