Tischtennis - TTC Kripp

Ungeschlagen durch die Rückrunde

Ungeschlagen durch die Rückrunde

V.l.: H. Böllerschen, F. Goy, D. Kolodziejczyk, O. Gernandt, R. Dietrichprivat

Kripp. Die 3. Herrenmannschaft des TTC Kripp besiegte in ihrem letzten Saisonspiel die Gäste vom FC Luzencia Niederlützingen III mit 8:4 und machte damit den beeindruckenden Durchmarsch durch die Rückrunde perfekt. Mit sieben Siegen und einem Unentschieden bleibt das Team im Kalenderjahr 2017 ungeschlagen und erreichte nach der unglücklich verlaufenden Hinrunde noch einen erfreulichen fünften Platz in der Abschlusstabelle der 5. Kreisklasse.

Nachdem die Kripper durch Goy/ Böllerschen und Gernandt/ Kolodziejczyk in den Doppeln beide Zähler für sich verbuchen konnten, waren René Dietrich (3:0) und Frank Goy (2:0) auch in den Einzeln nicht zu bezwingen. Oliver Gernandt konnte von seinen drei Spielen eines zu seinen Gunsten entscheiden, während Daria Kolodziejczyk nach einer 2:0-Satzführung doch noch ihrem Gegenüber zum Sieg gratulieren musste und in den Einzeln leer ausging.