Pommes Deluxe belohnt erfolgreiche Teilnahme

Vierter Platzbei der Endrunde

Vierter Platz
bei der Endrunde

Nach einer starken Leistung bekamen die Spieler eine kulinarische Belohnung. privat

Ahrbrück. Die E1-Jugend der JSG Ahrbück/SG Ahrtal hat in diesem Jahr erfolgreich an der Hallenkreismeisterschaft teilgenommen.

Trainer Marc Michels und seine Jungs bestritten erfolgreich die Qualifikationsrunde.

Zuerst glänzten die jungen Talente in der ersten Vorrunde in Bachem.

Die zweite Runde fand in Niederzissen statt, wo ebenfalls keiner der gegnerischen Mannschaften mithalten konnte. Ungeschlagen und ohne einen Gegentreffer zogen die Spielen in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein. Hier trafen nur die Besten der Besten aus dem gesamten Rhein Ahr Kreis aufeinander.

Trainer Marc Michels hatte seine Jungs gut eingestellt und so erreichten die Nachwuchskicker der E1 JSG Ahrbrück/Ahrtal den vierten Platz.

Zur Belohnung hatte Jörg Heber die kleinen Helden auf eine Stärkung ins Pommes Deluxe eingeladen.

Hier wurde der Erfolg bei Fritten, Burgern und Limo ausgiebig gefeiert.