Tennis-Herren 60 steigen in die A-Klasse auf

Von Spiel zu Spiel gesteigert

Von Spiel zu Spiel gesteigert

(Unten v.l.): Oswald Rüddel, Dieter Schmidt, (oben) Helmut Wester, Werner Knopp, Herbert Fiebig. Es fehlt: Klaus Sprenger. Elke Kugler

Vettelschoß. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden steigen die Herren 60 der Tennisabteilung des SV Vettelschoß in die A-Klasse auf. Die Spieler Helmut Wester, Werner Knopp, Oswald Rüddel, Dieter Schmidt, Herbert Fiebig und Klaus Sprenger starteten in ihrem ersten Spiel gegen die Spfr. Höhr-Grenzhausen zwar mit einer Niederlage, doch sie ließen sich nicht unterkriegen und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Zu vier Siegen mit eindeutigen Ergebnissen, kam noch ein Unentschieden gegen die Spielgemeinschaft Eitelborn/Kadenbach, die mit 9:3 punktgleich den zweiten Platz belegt. Hier entschieden die besseren Matchpunkte der Vettelschosser Mannschaft von 59:25 gegenüber dem Zweitplatzierten mit 53:31, wobei sich wieder einmal zeigt, dass man keinen Punkt und kein Spiel verloren geben darf, denn im Endeffekt kommt es auf jedes Pünktchen an.