Volleyball-Verbandsliga Nord Frauen

Zum Abschluss geht dieFahrt nach Altenkirchen

SC Altenkirchen - VSG Sinzig (Samstag, 16 Uhr). Den Abschluss der Saison 2016/2017 macht für die erste Mannschaft der VSG Sinzig die Fahrt nach Altenkirchen. „Insgesamt ist die Saison sicherlich nicht optimal verlaufen. Vor allem die Verletzungen haben uns an vielen Spieltagen beschäftigt, da wir immer wieder gezwungen waren, das Team umzustellen und Talenten aus der unteren Mannschaft, die ihre Sache in allen Fällen sehr gut gemacht haben, Spielzeit zu geben“, so VSG-Kapitän Mona Bell.

Der sichere Mittelfeldplatz, der am Ende der Spielzeit zu Buche steht, kann da sicherlich als Erfolg verbucht werden. „Wir werden uns am ersten Wochenende im April zusammensetzen und besprechen, mit welcher Besetzung und mit welchen Zielen wir in die kommende Spielzeit gehen wollen“, so VSG-Trainer Merlin Hinsche.