Wachtberger Motorsportteam hat guten Lauf

Zum zweitenMal in den Pokalrängen

Zum zweiten
Mal in den Pokalrängen

Norbert Schäfer und Norbert Theisen wurden mit einem Siegerpokal belohnt. privat

Nürburgring/Wachtberg. Am letzten Samstag fand auf der berühmt-berüchtigten Nordschleife der dritte Lauf zur diesjährigen GLP statt.

Bei herrlichem Wetter und idealen Streckenvoraussetzungen startete auch diesmal das perfekt aufeinander eingespielte Wachtberger Motorsportteam mit den beiden Norberts Schäfer und Theisen. Akkurat spulten sie ihre Gleichmäßigkeitsrundenzeiten ab, auf den von der Firma Marina Miesen Miele gesponserten Rennboliden Ford Cougar war wie üblich Verlass. Auf der Strecke gab es zur Freude aller eine Menge spannender Zweikämpfe.

Unbeschadet von allem kam das Senior-Team ins Ziel und wurde wiederum in Folge mit einem Siegerpokal belohnt. „Einen großen Dank an das gesamte Team für die tolle Hilfe, an meinen Motorsportmechaniker Oliver Füllgrabe für ein super gewartetes Auto, dem Nürburgring für eine fantastische Veranstaltung und der Firma Marina Miesen für Ihren Support, meinem Beifahrer Norbert Theisen von Lehmann Druck ein großes Lob für wiederholtes perfektes Timing mit altbewährter Technik“, so die Zusammenfassung des Fahrers Norbert Schäfer nach der Veranstaltung. Die Rennserie wird fortgeführt mit dem nächsten Lauf am 22. Juli - und bis dahin heißt es Tage zählen.