Letztes Spiel der Mixed-Runde in der B-Klasse des TC Rhein-Lahn Lahnstein

Zweiten Platz erreicht

Zweiten Platz erreicht

Alexander Beyl (v.l.), Kim Jacoby, Lukas Beyl, Lisa Fußprivat

Lahnstein. Am Wochenende stand bereits das letzte Spiel der Mixed-Runde in der B-Klasse für die zweite Mannschaft auf dem Programm.

Nachdem die Gemixten vom Rhein-Lahn-Eck am ersten Spieltag den VfL Osterspai mit 9-5 besiegten und sie am zweiten Spieltag eine knappe 6-8 Niederlage beim SV Spabrücken einstecken mussten, ging es ins Abschlussspiel gegen den Winninger TV. Souverän siegte Alexander Beyl, die Nummer eins der Männer, mit 6-0 6-0. Auch Lukas Beyl konnte sein Einzel glatt mit 6-1 6-2 gewinnen. Kim Jakocy siegte ebenfalls glatt mit 6-1 6-0. Lediglich Lisa Fuß, die Nummer eins der Frauen, verlor denkbar knapp mit 6-3 3-6 9-11.

Diese äußerst knappe Niederlage fiel aber nicht weiter ins Gewicht, da sie anschließend gemeinsam mit A. Beyl das Mixed 6-0 7-5 gewinnen und somit das Turnier für sich entscheiden konnte. Auch K. Jacoby / L. Beyl konnten ihr Mixed mit 6-1 6-0 gewinnen. Damit hat die Mannschaft um Mannschaftsführerin Lisa Fuß den zweiten Tabellenplatz hinter dem SV Spabrücken belegen können.